Sachsenhit Spezial- Version „Die immer lacht“

Das DJ- Duo „Steroact“ aus dem Erzgebirge landeten mit „Die immer lacht“ (feat. Kerstin Ott) den Überraschungshit 2015. Seitdem rangiert die Single in den Deutschen Charts auf den obersten Rängen. Diesen Erfolg nutze Hitradio RTL und machte „Die immer lacht“ mit neuem Text zum Sachsen- Hit Spezial. Und weil dieser so gut ankam, wünschten sich viele Facebook- User eine lange Version. Das Musikvideo dazu mit Video- Aufnahmen aus unserem Chemnitzer Tonstudio hier:

steroact bei sjb

v.l.n.r. Lydia Ernst, DJ Ric & DJ Rixx (aka Stereoact) und Norman Kreßner

Kanadischer Weltenbummler

Der außergewöhnlich charmante Morgan Finlay stellte am 08. Dezember sein neues Album vor. Für diese Produktion reiste der Singer/Songwriter durch die halbe Welt: Kanada, England, Spanien und Deutschland. Chemnitz stellte dabei keine unwesentliche Station dar. Einige Gesangs- und Instrumentaltracks, Mix und Mastering für „New Harbour“ entstanden bei soundjack. Ebenso viele Film- Aufnahmen für sein Musikvideo zu „You’d Have Said Bout You“. Seine gute Laune ist einfach ansteckend – seht selbst!

SOUNDJACK TONSTUDIOS GMBH