5. Juli 2021 sj_admin

Vorstellung Sebastian Rochlitzers CD „Ich stell die Welt auf den Kopf“

„Ich stell die Welt auf den Kopf“ heißt das zweite Kinderlieder-Album von Sebastian Rochlitzer, das wir produzieren durften. Sebastian ist ein wahres Multitalent: Musiker, Komponist, Texter, Hörspielautor, Entertainer, Jongleur – und Bauchredner. Seit Jahren begleitet ihn überall eine flauschige blaue Handpuppe namens Ulfie – so auch auf der aktuellen CD. Kinder können sich auf viele mitreißende Mitmachlieder und kleine Hörspielszenen freuen.

Für soundjack gab’s da einiges zu tun. Bei den Liedern hat Norman Kressner das Arrangement, die Gitarren und das Drumprogramming übernommen. Michael Vogel und Stephan Nobis oblag die Sprachregie und die Produktion der Hörspiele, und Endmix bzw. Mastering lagen in den Händen von Jörg Adamczak. Die Zusammenarbeit hat uns wieder Riesenspaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten geplanten CDs. Eine komplette Hörspielproduktion ist bereits in Arbeit. Man kann auch schon mal rein hören……..