soundjack tonstudios gmbh

HERZLICH WILLKOMMEN | NEWS

CHIOPS – Unzertrennlich

Youtube-Video>>>

Mit „Unzertrennlich“ setzen die CHIOPS neue Maßstäbe in Sachen Videografie. Bluescreens und Special FX sorgen für eine neue Ästhetik die Lust auf weitere neue Projekte macht.

CHIOPS – Verliebt

Youtube-Video>>>

Der Song „Verliebt“ beschreibt eine heiße Tanzflächen-Romanze, aus der sich mehr entwickeln kann. Um die Szene realistisch darzustellen, wurde das Musikvideo im Club Krone Chemnitz abgedreht.

Mazze Wiesner – Halt mich

Mazze verzückt seine Fans mit einer emotionalen Live-Version des Songs „Halt Mich“ von Herbert Grönemeyer. Es war uns eine Freude daran mitzuwirken!

Youtube-Video>>>

CHIOPS – Am Horizont

Youtube-Video>>>

In ihrem viralen Song „Am Horizont“ thematisieren die CHIOPS die Herausforderungen im Zusammenhang mit Depressionen. Auf TikTok konnte die Band in wenigen Tagen Tausende Leute damit erreichen.

„Sailing“ schlägt Spenden-Wellen

Anlässlich des 77. Geburtstags von Sir Rod Steward initiierte Marco Wölfer alias „Mr. Rod“ einen weltweiten digitalen Flasmob. Mit der neu interpretierten Version des Klassikers „Sailing“ wurden außerdem Spenden für das Kinderhilfswerk UNICEFgesammelt.
Am Freitag, den 21. Januar überreichte Marco Wölfer den Vertreter*innen von UNICEF den Scheck in Höhe von 3.640 €, der mit großer Dankbarkeit entgegengenommen wurde. Über den Erfolg der Aktion freut sich auch das soundjack Team, welches sich mit der Song-Produktion und der Weihnachtsspende dafür ins Zeug legte!

Pressespiegel:
„SVZ“ Foto der Spendenübergabe >>>
„TAG24“ >>>
„Freie Presse Chemnitz 2“ >>>
„Freies Wort Arnstadt“ >>>

Sebastian Rochlitzer erhält den 39. Deutschen Rock & Pop Preis 2021

Und wir freuen uns mit!

Bekommen hat er ihn in der Kategorie „Bestes Kinderlieder-Album“ für seine CD „Ich stell die Welt auf den Kopf“. Diese Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für Sebastian. für die mit viel Hingabe und Engagement entstandenen Lieder, die immer mehr Kinder und Eltern begeistern. Auch wir als Produktionsteam fühlen uns geehrt und nehmen den Preis als Ansporn und Motivation für weitere gemeinsame Projekte.

Ein besonderes Geburtstagsständchen

Am 10. Januar 2022 wurde die britische Pop-Ikone Sir Rod Steward 77 Jahre alt.
Der Geburtstagstisch des Weltstars bog sich vermutlich vor lauter materieller Ehrerbietung. Doch eines der Geschenke segelte direkt in das Herz von Rod Steward, weil es so besonders war: „Mr. Rod“ gratulierte mit einem digitalen Flashmob zu einer neuen „Sailing“-Interpretation – bei soundjack produziert inkl. Kinderchor und unter Beteiligung von rund 80 Fans aus 15 Nationen.

Youtube-Video >>>

Digitaler Flashmob zu Ehren Sir Rod Stewards

Zwei große Rod Steward-Fans haben die großartige Idee zum 77. Geburtstag des Künstlers einen großen Flashmob mit Musikliebhabern aus aller Welt auf die Beine zu stellen.

Für dieses Projekt holen sich Marco Wölfer alias „Mr. Rod“ und Oliver Kreuz ein erfahrenes Expertenteam ins Boot: Die Produzenten der soundjack tonstudios. Diese dürfen „Sailing“, dem von „Mr. Rod“, Mazze Wiesner und Adrian Kehlbach neu interpretierten Song, den letzten Schliff geben.

Pressespiegel:
„Allgemeiner Anzeiger“ >>>
„Kulturkalender Klatschmohn“ >>>